Schule Ipsach
Gemeindeverwaltung Ipsach

Ergebnis Urnenabstimmung vom 30. November 2008 gültig

 

Die Änderung der Gemeindeordnung (GO) zur Anpassung der Amtszeit für das Gemeindepräsidium wurde an der Urnenabstimmung angenommen. Am Tag nach der Urnenabstimmung konnte während 30 Tagen eine Beschwerde wegen Feststellung einer Rechtsverletzung bei der Urnenabstimmung beim Regierungsstatthalteramt eingereicht werden (Publikation am 04.12.2008).

 

Es ist keine Beschwerde eingereicht worden. Der Gemeinderat hat das Ergebnis für gültig erklärt (Art. 17 Abs. 3 Reglement über die Urnenwahlen und -abstimmungen).

 

Link zur Gemeindeordnung

 

Kontaktperson

Markus Becker, Geschäftsleiter Gemeinde

Tel. 032 333 78 78 / markus.becker@ipsach.ch

Ipsach 29. Januar 2009

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