Schule Ipsach
Gemeindeverwaltung Ipsach

Gerber Ralph (30 Jahre) und Könitzer Erika (20 Jahre) - Dienstjubiläum

 

Am 01. April 1979 übernahm Ralph Gerber zusammen mit seiner Frau die Hauswartstelle im Schulhaus Ipsach. Während 23 Jahren waren sie dort tätig. Auf den 01. April 2002 wechselte er als Hauswart in das Gemeindezentrum. Ebenfalls am 01. April, aber 10 Jahre später, begann Erika Könitzer als Hauswartin im Gemeindezentrum. Nebst dieser Halbtagsstelle ist sie noch bei der evangelisch-reformierten Kirche in Ipsach angestellt. Erika Könitzer geht zum Zeitpunkt des Jubiläums vorzeitig in Pension. Der Gemeinderat gratuliert den beiden Mitarbeitenden ganz herzlich zu diesem aussergewöhnlichen Jubiläum. Er dankt für die langjährige Treue und die gute Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünscht er ihnen alles Gute und insbesondere Erika Könitzer, dass sie ihren wohlverdienten Ruhestand geniessen kann.

Kontaktperson

Markus Becker, Geschäftsleiter Gemeinde

Tel. 032 333 78 78 / markus.becker@ipsach.ch

 

Ipsach, 01. April 2009

 

 

Gemeindeverwaltung Ipsach, Dorfstrasse 8, 2563 Ipsach, Tel: 032 333 78 78, Fax: 032 333 78 79, E-Mail, Realisierung format webagentur. Impressum | Datenschutz