Schule Ipsach
Gemeindeverwaltung Ipsach

Personalverordnung - Änderung

 

Der Gemeinderat ist für den Erlass, die Änderung und die Aufhebung von Verordnungen zuständig. In der Personalverordnung hat er die Nutzung und Kontrolle des Internets ergänzt (Artikel 34). Die Änderung tritt per sofort in Kraft.

 

Die Personalverordnung kann beim Bürgerschalter kostenlos bezogen, telefonisch (032 333 78 78 nach der Ansage die 1 wählen) oder per Mail (info@ipsach.ch) bestellt werden. Sie ist auch im Internet publiziert.

 

Beschwerdemöglichkeit

Gegen diese Änderung der Personalverordnung kann wegen Feststellung einer Rechtsverletzung innert 30 Tagen seit dieser Publikation eine Gemeindebeschwerde erhoben werden. Diese Beschwerde ist beim Regierungsstatthalteramt Nidau, Hauptstrasse 6, 2560 Nidau, einzureichen und hat einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift zu enthalten.

Dokument
PDF Personalverordnung Änderung

 

Kontaktperson

Markus Becker, Geschäftsleiter Gemeinde

Tel. 032 333 78 78 / markus.becker@ipsach.ch

Ipsach, 20. August 2009

 

 

Gemeindeverwaltung Ipsach, Dorfstrasse 8, 2563 Ipsach, Tel: 032 333 78 78, Fax: 032 333 78 79, E-Mail, Realisierung format webagentur. Impressum | Datenschutz