Schule Ipsach
Gemeindeverwaltung Ipsach

Gemeindeversammlung vom 03.12.2010 - Auflage Protokoll

 

Das Protokoll liegt ab Montag 13. Dezember 2010 bis Dienstag 11. Januar 2011 während 30 Tagen öffentlich auf (Artikel 71 Gemeindeordnung).

Bezugsmöglichkeiten
- Am Bürgerschalter der Gemeindeverwaltung zu den Schalteröffnungszeiten
- Telefonisch unter 032 333 78 78 (nach der Ansage Nr. 1 wählen)
- Mail an markus.becker@ipsach.ch
- Auf der Homepage (siehe Link)

Beschwerdemöglichkeit

Während dieser vorgeschriebenen Auflage von 30 Tagen kann schriftlich Einsprache beim Gemeinderat Ipsach, Dorfstrasse 8, 2563 Ipsach, erhoben werden, wenn das Protokoll fehlerhaft ist oder ergänzt werden soll. Über Einsprachen entscheidet der Gemeinderat. Für die Genehmigung des Protokolls der Gemeindeversammlung ist auch der Gemeinderat zuständig. Die Genehmigung wird im Nidauer Anzeiger publiziert.


Dokument
PDF Protokoll

Link
Gemeindeversammlung auf der eigenen Homepage

Kontaktperson

Becker Markus

Geschäftsleiter Gemeinde

Tel. 032 333 78 78

markus.becker@ipsach.ch

Ipsach, 13. Dezember 2010

Gemeindeverwaltung Ipsach, Dorfstrasse 8, 2563 Ipsach, Tel: 032 333 78 78, Fax: 032 333 78 79, E-Mail, Realisierung format webagentur. Impressum | Datenschutz