Schule Ipsach
Gemeindeverwaltung Ipsach

Neuer Ortsplaner für Ipsach

 

Für die Ortsplanung wird die Gemeinde Ipsach künftig mit der Firma Boenzli Kilchhofer & Partner in Bern zusammenarbeiten. Das Planungsbüro ist regional sowie kommunal tätig und arbeitet hauptsächlich in den Kantonen Bern, Solothurn und im deutschsprachigen Teil des Kantons Freiburg. Die Nachfolge war nötig geworden, weil der bisherige Ortsplaner Heinz P. Pieri, Biel, altershalber seine Tätigkeit in Ipsach beendet. Um die Nachfolge haben sind 4 Planungsbüros beworben. Das Büro Boenzli Kilchhofer & Partner wurde als erstes mit der Überarbeitung der Überbauungsordnung in der Seezone beauftragt.

 

Kontaktperson

Sommer Roland

Leiter Abteilung Bau

Tel. 032 333 78 30
roland.sommer@ipsach.ch


Ipsach, 01. Juni 2010

 

Gemeindeverwaltung Ipsach, Dorfstrasse 8, 2563 Ipsach, Tel: 032 333 78 78, Fax: 032 333 78 79, E-Mail, Realisierung format webagentur. Impressum | Datenschutz