Schule Ipsach
Gemeindeverwaltung Ipsach

Personalverordnung - Änderungen auf 01.01.2011


Der Gemeinderat ist für den Erlass, die Änderung und die Aufhebung von Verordnungen zuständig. In der Personalverordnung werden folgende Bestimmungen geändert:

-         Einführung Treueprämie Aushilfspersonal (Artikel 3a)

-         Änderung Rückzahlungsverpflichtung Weiterbildung (Artikel 33)

-         Aufhebung feste Arbeitszeit Freitagnachmittag (Artikel 12)

 

Dokument
PDF Personalverordnung
 

Beschwerdemöglichkeit

Gegen diese Änderung der Personalverordnung kann wegen Feststellung einer Rechtsverletzung innert 30 Tagen seit dieser Publikation eine Beschwerde erhoben werden. Diese Beschwerde ist beim Regierungsstatthalteramt Biel/Bienne, Hauptstrasse 6, 2560 Nidau, einzureichen und hat einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift zu enthalten.

 

Kontaktperson

Becker Markus

Geschäftsleiter Gemeinde

T 032 333 78 78

markus.becker@ipsach.ch

Ipsach, 17. Dezember 2010

Gemeindeverwaltung Ipsach, Dorfstrasse 8, 2563 Ipsach, Tel: 032 333 78 78, Fax: 032 333 78 79, E-Mail, Realisierung format webagentur. Impressum | Datenschutz