Schule Ipsach
Gemeindeverwaltung Ipsach

Gemeindeverwaltung - Erfolgreiche Abschlussprüfungen

Nach der dreijährigen Ausbildungszeit haben die Lehrabschlussprüfungen mit Erfolg bestanden:
Aeschlimann Tina, Fachfrau Kinderbetreuung
- Borer Livia, Kauffrau

Die Berufsmaturität II hat zudem erfolgreich abgeschlossen:
- Kummer Lars
Er wurde im vergangenen Sommer als Kaufmann diplomiert. Anschliessend hat er während einem Jahr noch die Berufsmaturität II absolviert und war mit einem Teilzeitpensum von 20% angestellt.

Der Gemeinderat und das Personal gratulieren herzlich zu diesem Erfolg und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

 

Kontaktperson

Becker Markus

Geschäftsleiter Gemeinden

markus.becker@ipsach.ch

Tel. 032 333 78 78

Ipsach, 05. Juli 2011

Gemeindeverwaltung Ipsach, Dorfstrasse 8, 2563 Ipsach, Tel: 032 333 78 78, Fax: 032 333 78 79, E-Mail, Realisierung format webagentur. Impressum | Datenschutz