Schule Ipsach
Gemeindeverwaltung Ipsach

Parkierungsverordnung - Änderung auf 01. September 2011


Der Gemeinderat ist für den Erlass, die Änderung und die Aufhebung von Verordnungen zuständig. Die Änderung ist vor der Inkraftsetzung im amtlichen Anzeiger zu publizieren.

In der Parkierungsverordnung soll auf den 01. September 2011 geändert werden:

Artikel 3 Absatz 5 (neu)

Die Sicherheitskommission entscheidet auf ein schriftliches und begründetes Gesuch hin, ob Parkkarten ohne Gebühr abgegeben werden können. Die kostenlose Abgabe hat nach einheitlichen Kriterien zu erfolgen.

 

Beschwerdemöglichkeit

Gegen die Änderung der Parkierungsverordnung kann wegen Feststellung einer Rechtsverletzung innert 30 Tagen seit dieser Publikation eine Beschwerde erhoben werden. Diese Beschwerde ist beim Regierungsstatthalteramt Biel/Bienne, Hauptstrasse 6, 2560 Nidau, einzureichen und hat einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift zu enthalten.

 

Dokument

PDF  Parkierungsverordnung


Kontaktstelle

Abteilung Präsidiales

Becker Markus

Geschäftsleiter Gemeinde

Tel. 032 333 78 78

markus.becker@ipsach.ch

Ipsach 13. Juli 2011

Gemeindeverwaltung Ipsach, Dorfstrasse 8, 2563 Ipsach, Tel: 032 333 78 78, Fax: 032 333 78 79, E-Mail, Realisierung format webagentur. Impressum | Datenschutz