Schule Ipsach
Gemeindeverwaltung Ipsach

Gemeinderat - Marion Bähler Ergänzungswahlvorschlag SVP

An den Urnenwahlen am Sonntag 28. Oktober 2012 hatte die SVP einen zweiten Sitz im Gemeinderat erzielt. Gewählt war ihr Kandidat Stephan Hässig (bisher). Die SVP hatte mehr Sitze als Kandidaten. Es kam deshalb zur Ergänzungswahl. Die SVP konnte innerhalb von 10 Tagen einen Wahlvorschlag einreichen.

Heute hat die SVP für die Ergänzungswahl in den Gemeinderat vorgeschlagen:
- Frau Marion Bähler, Jahrgang 1987, Juristin

Frau Bähler ist für die SVP seit 2009 Mitglied in der Umweltschutz- und Gesundheitskommission.

Der Gemeinderat wird am 12. November 2012 noch formell die Wahl vornehmen.

Kontaktperson

Präsidialabteilung
Becker Markus

Geschäftsleiter Gemeinde

Tel. 032 333 78 78
markus.becker@ipsach.ch


Ipsach 05. November 2012


Gemeindeverwaltung Ipsach, Dorfstrasse 8, 2563 Ipsach, Tel: 032 333 78 78, Fax: 032 333 78 79, E-Mail, Realisierung format webagentur. Impressum | Datenschutz