Schule Ipsach
Gemeindeverwaltung Ipsach

Reglemente, Verordnung; Inkraftsetzung am 01.01.2013

An der Gemeindeversammlung vom 07. Dezember 2012 wurden das

- Abfallreglement (Änderung)

- Hundetaxereglement (neu)

angenommen. Nach der Gemeindeversammlung läuft eine Beschwerdefrist von 30 Tagen. Es wurde keine Beschwerde eingereicht. Das Inkrafttreten der beiden Reglemente auf den 01. Januar 2013 ist somit rechtsgültig.

 

Der Gemeinderat ist für den Erlass, die Änderung und die Aufhebung von Verordnungen zuständig. Jede Inkraftsetzung einer Verordnung muss im amtlichen Anzeiger vorgängig publiziert werden.

 

Am 13. Dezember 2012 wurde die Inkraftsetzung der Abfallverordnung auf den 01. Januar 2013 publiziert. Es wurde keine Beschwerde eingereicht. Die Verordnung tritt somit ab 01. Januar 2013 in Kraft.

 

Die Erlasse der Gemeinde sind auf der Homepage publiziert (über Direktzugriff "Onlineschalter" auf Startseite) und können bei der Kontaktstelle oder am Bürgerschalter der Gemeindeverwaltung kostenlos bezogen werden.

 

Kontaktstelle

Präsidialabteilung

Markus Becker

Geschäftsleiter Gemeinde

Tel. 032 333 78 78

markus.becker@ipsach.ch


Ipsach, 23. Januar 2013

 

Gemeindeverwaltung Ipsach, Dorfstrasse 8, 2563 Ipsach, Tel: 032 333 78 78, Fax: 032 333 78 79, E-Mail, Realisierung format webagentur. Impressum | Datenschutz