Schule Ipsach
Gemeindeverwaltung Ipsach

Eidg. Turnfest 2013; Dank an Helfende nach Unwetter

Der Gemeinderat zeigt sich sehr betroffen von den Ereignissen am Donnerstagabend vom 20. Juni 2013 auf dem Wettkampfgelände des Eidgenössischen Turnfests in Ipsach. Er wünscht allen durch die Folgen des Gewittersturms Verletzten gute Genesung. Den Einsatzkräften von Sanität, Feuerwehr, Polizei, Armee und Zivilschutz dankt er für ihre rasche und professionelle Hilfe. Der Gemeinderat ist beeindruckt von der Solidarität der Bevölkerung, die den Schutzsuchenden Unterschlupf gewährte. Ebenso beeindruckend waren die Räumung und der Wiederaufbau noch in der gleichen Nacht. Herzlichen Dank allen 500 Helferinnen und Helfern! Insgesamt bleiben dem Gemeinderat überaus positive Eindrücke in Erinnerung. Dafür gebührt der Dank dem Turnfestdirektor Fränk Hofer und seinem ganzen Team.

Kontaktperson

Präsidialabteilung
Markus Becker

Geschäftsleiter Gemeinde

Tel. 032 333 78 78

markus.becker@ipsach.ch

Ipsach, 25. Juni 2013

Gemeindeverwaltung Ipsach, Dorfstrasse 8, 2563 Ipsach, Tel: 032 333 78 78, Fax: 032 333 78 79, E-Mail, Realisierung format webagentur. Impressum | Datenschutz