Schule Ipsach
Gemeindeverwaltung Ipsach

Personalreglement und Personalverordnung; Änderungen gültig

Die Gemeindeversammlung hat am 06. Juni 2013 einer Änderung im Personalreglement zugestimmt. Der Gemeinderat hat am 24. Juni 2013 eine Änderung in der Personalverordnung beschlossen. Es wurden keine Beschwerden gegen die Änderungen eingereicht. Die Änderungen sind somit seit 01. August 2013 gültig.

 

Dokumente

Das Personalreglement und die Personalverordnung können bei der Abteilung Einwohner und Finanzen kostenlos bezogen werden, telefonisch (032 333 78 78 nach der Ansage die 1 wählen) oder per Mail (info@ipsach.ch) bestellt werden. Sie sind auf der Homepage publiziert (Rubrik "Gemeindeverwaltung", Unterrubrik "Formulare und Reglemente", Nr. 01.04 - Personalreglement, Nr. 01.05 - Personalverordnung).

 

Kontaktstelle

Präsidialabteilung

Markus Becker

Geschäftsleiter Gemeinde

T 032 333 78 00

markus.becker@ipsach.ch

Ipsach, 22. August 2013

Gemeindeverwaltung Ipsach, Dorfstrasse 8, 2563 Ipsach, Tel: 032 333 78 78, Fax: 032 333 78 79, E-Mail, Realisierung format webagentur. Impressum | Datenschutz