Schule Ipsach
Gemeindeverwaltung Ipsach

Gemeindeurnenabstimmung vom 25.11.2012; Ergebnis gültig


Die Stimmberechtigten hatten einem Objektkredit von 31,5 Mio. Franken für das Projekt „Erneuerung und Erweiterung Ruferheim Nidau“ zugestimmt. Vom 26. November 2012 bis am 27. Dezember 2012 lief die 30-tägige Beschwerdefrist, falls bei der Urnenabstimmung eine Rechtsverletzung festgestellt worden wäre (Ist der letzte Tag der Frist (25.12.2012) ein Samstag, ein Sonntag oder ein anerkannter Feiertag, so endet die Frist am nächstfolgenden Werktag).

 

Es ist keine Beschwerde eingereicht worden. Der Gemeinderat hat das Ergebnis für gültig erklärt (Artikel 17 Absatz 3 Reglement über die Urnenwahlen und -abstimmungen).

 

Kontaktperson

Präsidialabteilung

Markus Becker

Geschäftsleiter Gemeinde

Tel. 032 333 78 78

markus.becker@ipsach.ch


Ipsach, 23. Januar 2013

Gemeindeverwaltung Ipsach, Dorfstrasse 8, 2563 Ipsach, Tel: 032 333 78 78, Fax: 032 333 78 79, E-Mail, Realisierung format webagentur. Impressum | Datenschutz