Schule Ipsach
Gemeindeverwaltung Ipsach

Personalverordnung; Änderung auf 01.01.2015

Der Gemeinderat ist für die Einführung, die Änderung und die Aufhebung von Verordnungen zuständig. Jede Änderung in einer Verordnung muss vorgängig im amtlichen Anzeiger publiziert werden. Auf den 01.01.2015 soll die Personalverordnung Ipsach geändert werden.

 

Artikel 7 Absatz 2

Wechsel der Zuständigkeit für die Ausrichtung von einmaligen Prämien an das Personal für aussergewöhnliche Leistungen vom Gemeinderat zur Geschäftsleitung Gemeinde.

 

Beschwerdemöglichkeit

Gegen die Änderung der Personalverordnung kann wegen Feststellung einer Rechtsverletzung innert 30 Tagen seit dieser Publikation eine Beschwerde erhoben werden. Diese Beschwerde ist beim Regierungsstatthalteramt Biel/Bienne, Hauptstrasse 6, 2560 Nidau, einzureichen und hat einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift zu enthalten.

 

Dokument

PDF Personalverordnung Artikel 7

 

Kontaktstelle

Präsidialabteilung

Markus Becker

Geschäftsleiter Gemeinde

T direkt 032 333 78 00

markus.becker@ipsach.ch


Ipsach, 19.11.2014

Gemeindeverwaltung Ipsach, Dorfstrasse 8, 2563 Ipsach, Tel: 032 333 78 78, Fax: 032 333 78 79, E-Mail, Realisierung format webagentur. Impressum | Datenschutz