Schule Ipsach
Gemeindeverwaltung Ipsach

Personalverordnung; Änderung auf 01.01.2018 gültig

Der Gemeinderat ist für die Einführung, die Änderung und die Aufhebung von Verordnungen zuständig. Jede Änderung in einer Verordnung muss im amtlichen Anzeiger vorgängig publiziert werden. Im Nidauer Anzeiger vom 02. November 2017 ist die Änderung auf den 01. Januar 2018 in der Personalverordnung (Artikel 4 Einreihung Gehaltsklassen) publiziert worden. Es geht um das Einfügen von neuen Funktionen (Betriebsleitung Tagesschule, Betreuung Tagesschule, Köchin/Koch Tagesschule, Reinigungsdienst) in die Gehaltsklassen. Die Beschwerdefrist von 30 Tagen ist abgelaufen (von Freitag 03.11.2017 bis am Montag 04.12.2017. Ist der letzte Tag der Frist (Samstag 02.12.2017) ein Samstag, ein Sonntag oder ein Feiertag, so endet die Frist am nächsten Werktag). Es wurden keine Beschwerden eingereicht. Die Änderung ist somit gültig.

 

Bezug Verordnung

Die Verordnung kann kostenlos bei der Kontaktstelle telefonisch oder per Mail bestellt werden. Sie ist auch auf der Homepage publiziert (Link Online-Schalter).

 

Kontaktstelle

Präsidialabteilung

Markus Becker

Geschäftsleiter Gemeinde

T Direktwahl 032 333 78 00

E-Mail


Ipsach, 15. Dezember 2017

Gemeindeverwaltung Ipsach, Dorfstrasse 8, 2563 Ipsach, Tel: 032 333 78 78, Fax: 032 333 78 79, E-Mail, Realisierung format webagentur. Impressum | Datenschutz