Schule Ipsach
Gemeindeverwaltung Ipsach

Personalverordnung; Änderung auf 01.03.2018 gültig

Der Gemeinderat ist für die Einführung, die Änderung und die Aufhebung von Verordnungen zuständig. Jede Änderung in einer Verordnung muss im amtlichen Anzeiger vorgängig publiziert werden. Im Nidauer Anzeiger vom 25. Januar 2018 ist die Änderung auf den 01. März 2018 in der Personalverordnung (Artikel 4 Einreihung Gehaltsklassen) publiziert worden. Es geht um die Anpassung in der Gehaltsklasseneinreihung und die Anpassung von Funktionsbezeichnungen im Bereich Hauswartung. Die Beschwerdefrist von 30 Tagen ist abgelaufen (von Freitag 26.01.2018 bis am Montag 26.02.2018. Ist der letzte Tag der Frist ein Samstag, ein Sonntag oder ein Feiertag, so endet die Frist am nächsten Werktag). Es wurden keine Beschwerden eingereicht. Die Änderung ist somit gültig.

 

Bezug Verordnung

Die Verordnung kann kostenlos bei der Kontaktstelle telefonisch oder per Mail bestellt werden. Sie ist auch auf der Homepage publiziert (Online-Schalter).


Dokument:

PDF Personalverordnung

 

Kontaktstelle

Präsidialabteilung

Markus Becker

Geschäftsleiter Gemeinde

T Direktwahl 032 333 78 00

markus.becker@ipsach.ch


Ipsach, 16. März 2018

Gemeindeverwaltung Ipsach, Dorfstrasse 8, 2563 Ipsach, Tel: 032 333 78 78, Fax: 032 333 78 79, E-Mail, Realisierung format webagentur. Impressum | Datenschutz