Schule Ipsach
Gemeindeverwaltung Ipsach

Tschirner Noel; Erfolg an den SwissSkills 2018

Noel Tschirner erreichte an den zentralen Berufsmeisterschaften bei den Boden-Parkettlegern, textile und elastische Beläge, vom 12. bis 16. September 2018 in Bern den 3. Platz. Er hat seine 3-jährige Lehre bei der Firma Brodbeck AG in Biel absolviert und gehört mit diesem hervorragenden Erfolg zur Elite der jungen Berufsleute.


An den Berufs-Schweizermeisterschaften messen sich die besten jungen Berufsleute im Wettkampf und demonstrieren ihr Können vor dem Publikum. Das grossartige Resultat von Noel Tschirner zeigt, dass er neben dem erforderlichen Talent auch die erworbenen Fähigkeiten zum richtigen Zeitpunkt abrufen kann und mit der Belastung an einer solchen Veranstaltung umgehen konnte.


Der Gemeinderat gratuliert Noel Tschirner herzlich zu dieser aussergewöhnlichen Leistung und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg im Beruf und alles Gute.


Kontaktstelle

Präsidialabteilung

Becker Markus

Geschäftsleiter Gemeinde

Direktwahl 032 333 78 00

markus.becker@ipsach.ch


Ipsach, 21. September 2018

Gemeindeverwaltung Ipsach, Dorfstrasse 8, 2563 Ipsach, Tel: 032 333 78 78, Fax: 032 333 78 79, E-Mail, Realisierung format webagentur. Impressum | Datenschutz