Schule Ipsach
Gemeindeverwaltung Ipsach

Gemeindeurnenabstimmung am 10. Februar 2019

Der Gemeinderat wird am Sonntag 10. Februar 2019 über den Kredit von 3,1 Mio. CHF für die Sanierung des Hallenbads in der Schulanlage abstimmen lassen. Die Einladung zur Urnenabstimmung ist mindestens 30 Tage vorher öffentlich bekannt zu machen (Artikel 9 Gemeindeverordnung Kanton Bern).


Die Abstimmungsunterlagen der Gemeinde werden zusammen mit den Abstimmungsunterlagen für die eidgenössischen und kantonalen Vorlagen spätestens 3 Wochen vor dem Abstimmungstermin zugestellt. Das Stimmrecht in Gemeindeangelegenheiten haben Personen, die das 18. Altersjahr zurückgelegt, seit 3 Monaten in der Gemeinde wohnen und das kantonale Stimmrecht besitzen.

 

Am Dienstag 22. Januar 2019 um 19:30 Uhr findet im Mehrzwecksaal ein öffentlicher Informationsanlass zur Sanierung des Hallenbads statt. Behördenvertreter und Fachleute informieren über das Projekt und stehen für Fragen zur Verfügung.

 

Kontaktperson

Präsidialabteilung

Markus Becker

Geschäftsleiter Gemeinde

markus.becker@ipsach.ch

T direkt 032 333 78 00


Ipsach, 06.12.2018

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