Schule Ipsach
Gemeindeverwaltung Ipsach

Ergebnis Gemeindeurnenabstimmung Sanierung Hallenbad vom 10. Februar 2019

Bei der Vorlage hatten die Stimmberechtigten über einen Kredit von 3,1 Mio. Franken für die Sanierung des Hallenbads in der Schulanlage zu entscheiden.

  • Stimmberechtigte   2'971

  • Stimmbeteiligung   1'312 (44 %)

  • Ja                         1'053

  • Nein                        226


Beschwerdemöglichkeit

Wer bei der Urnenabstimmung eine Rechtsverletzung festgestellt hat, kann innert 30 Tagen eine Beschwerde erheben. Diese ist beim Regierungsstatthalteramt Biel/Bienne, Hauptstrasse 6, 2560 Nidau, einzureichen. Die Beschwerdefrist beginnt am Tag nach dem Urnengang zu laufen (Artikel 21 Reglement über die Urnenwahlen und -abstimmungen Gemeinde Ipsach). Die Frist läuft vom 11. Februar 2019 bis am 12. März 2019.



Kontaktperson

Präsidialabteilung

Markus Becker

Geschäftsleiter Gemeinde

T Direktwahl 032 333 78 78

markus.becker@ipsach.ch


Ipsach, 15. Februar 2019

Gemeindeverwaltung Ipsach, Dorfstrasse 8, 2563 Ipsach, Tel: 032 333 78 78, Fax: 032 333 78 79, E-Mail, Realisierung Talus Informatik AG. Impressum | Datenschutz