Todesfall

Persönliches
Todesfall

Bei einem Todesfall ist durch die Gemeinde ein Siegelungsprotokoll aufzunehmen. Es geht um die Erhebung des Nachlasses und den erbberechtigten Personen. Die Angehörigen werden von der Gemeinde kontaktiert.

Die zuständigen Mitarbeiterinnen sind:
- Heuer Monika / E-Mail
- Münger Barbara / E-Mail

Informationen erhalten Sie unter folgenden Links:
Regierungsstatthalteramt (unter anderem Siegelungsprotokoll)
ch.ch / Die Schweizer Behörde online

Kontaktstelle
Präsidialabteilung
Markus Becker
Geschäftsleiter Gemeinde
T direkt 032 333 78 00
E-Mail

Friedhof-Gemeindeverband, Vorsorgeauftrag

Datenschutzhinweis

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen